Lauftreff Tangermünde e.V.

30. Altmark Triathlon - Wischer - 08.07.2018

Es war heiß (28 Grad), es war 14.00 Uhr….was macht man da…..natürlich einen Triathlon.

Man geht ja erst einmal ins kühlende Nass, dann kommt der erfrischende Fahrtwind auf dem Rad und zu guter Letzt muss man halt die Beine etwas schneller heben auf dem heißen Asphalt bzw. Sand und wer schneller läuft kann eher trinken.

 

Ich stellte mich der Herausforderung und nahm an der Sprintdistanz über 750m Swim/ 14,5km Bike / 5km Run mit ca. weiteren 120 Startern teil.

Mit dem Ergebnis von 1:15 h bin ich zufrieden und konnte mich aufgrund der Motivation auf den letzten Metern, durch den Vereinsfanclub Silke und Hasi (Frank), welche noch ein Stück mitgelaufen sind, auf Platz 2 in meiner AK kämpfen.

 

Volle Unterstützung....

 

 

 

 

 

 

 

 

                          Vielen Dank an die Beiden...

 

...denn gemeinsam sind wir STARK

 

....natürlich auch an die Fotografin. 

...erwischt ;-)