Lauftreff Tangermünde e.V.

3-Seen-Lauf Semlin am 28.07.18

Achtsamkeit….. das unausgesprochene Motto dieses Laufes.

Achtsam mit dem eigenen Körper und Achtsam gegenüber den Mitläufern bei brütender Hitze und prasselnder Sonne.

Aber unsere Laufenten sind ja Drei-Seen-Lauf erprobt. Diesmal entschieden sich für die 8km Strecke Kathleen, Birgit, Christine, Heike, Andrea, Wolfgang und Sven. 

 

Den langen Kanten über 21km absolvierte Angela.

 

 

Alle kamen gesund und ohne Blessuren ins Ziel und die Zeit war bei allen Läufen rein nebensächlich.

Der Veranstalter sorgte für ausreichend Flüssigkeit auf den Strecken und sogar Anwohner und Gartenbesitzer sorgten am Rand für kühle Duschen und dies alles kostenlos und ehrenamtlich ….. Respekt.

Aber warum tut man sich das an…na klar, um danach mit einem Lächeln ......

 

.....in den See zu springen

 

....und gemeinsam in gemütlicher Runde ein Käffchen zu trinken und ein Stück Nusskuchen ;-)  zu essen.

Ach so ja…nicht zu vergessen, dann den obligatorischen Eisbecher auf dem Weg zum Auto.

Für die Laufenten war es wieder ein toller gemeinsamer Tag….weiter so. 


Euer Sven