Lauftreff Tangermünde e.V.

15. Magdeburg - Marathon - 21.10.2018


Strahlender Sonnenschein, frische klare Luft, also bestes Herbstwetter 
und so trafen sich rund 5000 Läufer zum Magdeburg Marathon.

Auch unser Verein war vertreten, wenn auch nur in kleiner Besetzung. 

Thomas - Christine - Wolfgang



Da Thomas vor 3 Wochen in Warschau den Marathon gelaufen ist, hatte er noch eine Menge Energiereserven und startete beim Halbmarathon.

Für Wolfgang, gebürtiger Magdeburger, sind Läufe in seiner Heimatstadt schon kleine Pflichtübungen. So startete er in den letzten Jahren stets beim 
SportScheck Nachtlauf und beim Magdeburg Marathon.

Ich wollte eigentlich gar nicht laufen. Aber nur die Männer anfeuern war mir doch zu wenig und weil das Wetter optimal war, lief ich kurz entschlossen 
mit.
Wenn auch keiner eine Bestzeit erreichte, so ging es uns wie vielen 
anderen Läufern weniger um die Platzierung, als um die Freude beim Laufen.

Eure Christine 


Resultate, die sich sehen lassen können: