Lauftreff Tangermünde e.V.

Aus unserem Vereinsleben ....... 2013 - 2016


Willkommen auf unserer Archiv-Seite!

Hier findest Du Informationen zu unserem Vereinsleben.

Klick Dich einfach mal rein.



Archiv - mehr und bebildert findest Du über den orangen Balken direkt unter dem Menüpunkt "2013 - 2016"


Zurück zur Übersicht

18.10.2015

12. Magdeburg-Marathon

Eine ereignisreiche Laufsaison 2015 beendeten wir mit einer erfolgreichen Teilnahme am 18.10.2015 in unserer Landeshauptstadt Magdeburg.
Das nasse und trübe Wetter der vergangenen Tage konnte uns nicht davon abhalten mit besten Vorsätzen in die Halbmarathon- bzw. 10-km-Distanz zu starten.
Und – wer hätte das gedacht: „Petrus“ muss wohl auch ein begeisterter Läufer sein und hatte pünktlich zum Wettkampfbeginn für optimale Startbedingungen gesorgt. Start frei! Um nochmal zu zeigen, was in uns steckt.
Auf der neuen Strecke setzten wir unsere vielen Trainings-km um, liefen begeistert entlang der Elbe durch den Herrenkrug- und Elbauenpark und erreichten in persönlichen Bestzeiten im Nu das Ziel. Wahnsinn! Ein perfekter Trainingsplan, aufgestellt von Dr. Thomas Prochnow, hat uns wieder einmal mehr gezeigt: Wer beständig trainiert, kann im Wettkampf Hürden überwinden, die uns eigentlich unüberwindbar erscheinen. Danke Thomas.
Voller Freude ließen wir den erfolgreichen Tag ausklingen – mit vielen neuen Zielen für das Jahr 2016.

…. Und, wer da denkt, jetzt ist es für 2015 genug – Irrtum! Genug haben wir noch lange nicht! --- 30.10. – 01.11.2015 --- Laufcamp Landessportschule Osterburg. Die Tasche ist schon gepackt!

P.S.
Eines sei mir an dieser Stelle erlaubt: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr seid ein super Team. Nur gemeinsam kann man so viel Spaß und Freude erleben. Danke meinem lieben Frank für unendliches Verständnis und Motivation – Danke, dass Du uns immer auf der Strecke begleitest – für tolle Bilder und jede Menge Spaß bereit bist.
Eure / Deine Silke



Zurück zur Übersicht