Lauftreff Tangermünde e.V.

Aus unserem Vereinsleben ....... 2013 - 2016


Willkommen auf unserer Archiv-Seite!

Hier findest Du Informationen zu unserem Vereinsleben.

Klick Dich einfach mal rein.



Archiv - mehr und bebildert findest Du über den orangen Balken direkt unter dem Menüpunkt "2013 - 2016"


Zurück zur Übersicht

16.08.2014

Triathlon Wassersuppe

Triathlon in Wassersuppe am 16.08.2014, Start 15.00 Uhr

Die Wetterlage in Wassersuppe kurz vor dem Start war alles andere als günstig, man wusste nicht was kommen würde, sehen die Wolken nur so gruselig aus oder kommt da gleich eine Riesenhusche oder gar ein Gewitter. Vom Gewitter wurden wir verschont, aber kurz nach dem Start fing ein starker Platzregen an. Somit hatten unsere beiden Starter genug Wasser unter und auch über sich, leider war Letzteres nicht so toll, da die Sicht bzw. Orientierung somit sehr schlecht war. Also galt es immer den Haifischen hinterher. Der Start beim Triathlon sieht immer so aus -finde ich-, wie in einem Haifischbecken, viele Arme, Beine und Köpfe querbeet zu sehen und es spritzt gewaltig.

Sandra und Sven waren ziemlich gut beim Schwimmen, so benötige Sven für die 500m 0:14:14, Sandra folgte ihm mit 0:14:31. Der erste Teil war gemeistert. Nun ging es auf die 18 km lange Fahrradstrecke. Auch hier machten Beide nicht nur eine gute Figur, sondern legten auch eine gute Zeit hin, Sven 0:34:34 und Sandra 0:37:10.

Jetzt kam die Disziplin in der die Beiden sowas von zuhause sind, nämlich die Laufstrecke. Für Beide ist das ja so gar kein Problem, aber in der Kombination braucht man auch für 5 km noch Kraftreserven. Die bewiesen sie und liefen die 5 km mit Bravour, Sven in 0:24:20 und Sandra in 0:26:54.

Lo Ofen und der mitgereiste Fanblock sind stolz auf die beiden Starter.



Zurück zur Übersicht