Lauftreff Tangermünde e.V.


11. Pro Potsdam Schlösserlauf am 01.06.2014 in Potsdam –
       und wir wieder dabei!


Acht Läufer waren von uns am Start und drei Superzeiten wurden gelaufen.
Natürlich ist uns auch klar - besser geht immer, aber alles zu seiner Zeit ;-).
21 km – Olaf, Andreas und Sven 1:47 h
10 km – Angela, Sandra und Silke 0:53 h
10 km – Heike und Andrea 1:04 h

Für diesen Lauf war vereinbart, wir laufen entsprechend unserer Leistungsstärken und bleiben möglichst in diesen Gruppen zusammen. Es sollte eher ein Trainingslauf werden, wie es eben sonntags immer der Fall ist. Das Wetter war uns auch hold, nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen und kein starker Wind. Der Plan ist aufgegangen, wir hatten keinen Ausfall auf der Strecke durch Verletzungen oder Beschwerden. Alle sind wieder gut und „fast“ entspannt ins Ziel eingelaufen.
„Hasi“, unser Vereinsfotograf, war wieder dabei und hat die vielen schönen Momente beim Start, auf der Strecke, im Ziel und beim gemütlichen Teil im Bild festgehalten.
Nach dem Lauf haben wir es uns gut gehenlassen, ein schönes Plätzchen im Grünen gesucht und uns gestärkt.

Es war wiedermal toll ;- )

Eure Lo Ofen