Lauftreff Tangermünde e.V.


Fahrradtour nach Bertingen - 07.05.2016

Geplanter Start: 10.00 Uhr vom Tanger-Parkplatz Tangermünde

Die Sonne lachte, die Luft war gepumpt, die Kette geölt, das Trinken verstaut ......wir waren also startklar für unsere erste gemeinsame Fahrradtour. 

Spaß war vorprogrammiert.

Zwischenstation in Bittkau:

Eis - Zeit

Geplantes Mittagessen: 12.30 Uhr in Bertingen

Hier warten durstige Radler................... auf was Kühles

Kurze Rast auf der Rücktour.....Ausblick geniessen

 




Der Ausblick ....wirklich schön

Geplantes Kaffeetrinken: 16.00 Uhr


So gestärkt ging es dann weiter zum Start und Ziel Tanger-Parkplatz.

Wie gemalt ....

Geplantes Ende: ca. 18.00 Uhr Tanger-Parkplatz

Alle wieder zurück ;-)


Dieses Bild hat sich unsere Anke so sehr gewünscht und Wünsche werden bei uns erfüllt.

Es hat wiedermal richtig, richtig Spaß gemacht. Nach den 64 km waren alle froh auch wieder vom Rad steigen zu können. Dem Einen oder Anderen hat sicherlich der Pöscher ein wenig weh getan ;- ). Ich geb es zu, mir ja.

Fazit: Das machen wir mal wieder.

Vielen Dank an unsere Tourplaner Sandra und Sven und natürlich an unser Serviceteam Leonie und Chris. Ohne Kaffee wären wir nicht nach Hause gekommen.

Eure Lo Ofen