Lauftreff Tangermünde e.V.


9. Tangermünder Elbdeichmarathon - 17.04.2016

 Auftakt in die Laufsaison 2016 – Start beim 9. Tangermünder Elbdeichmarathon

Auf geht´s ..... die Sonne lachte und der Wind hat uns auch nicht im Stich gelassen ;-)


 

Tolle Ergebnisse von unseren Läufern beim 1. Start dieser Saison, prima und weiter so.
Schon jetzt wurden Bestleistungen erzielt, das Jahr kann kommen.


Nach einer langen „Winterpause“ starteten 7 Teilnehmer unserer Laufgruppe beim 9. EDM.

Leider konnten nicht alle gemeldeten Läufer antreten – teils verletzungs- bzw. krankheitsbedingt.

Diese haben uns umso mehr auf der Strecke „angefeuert“ und uns somit zu Wunsch-Ziel-Zeiten verholfen. Danke und allen gute Besserung!

Sven und Thomas haben zum Saisonauftakt gleich den Halbmarathon in Angriff genommen und gut absolviert.

Diana, Kathleen, Marlene, Silke und Chris liefen die 10 km und dies mit tollen Ergebnissen (siehe unten)

Besonders glücklich war Kathleen – ihr  Trainingsfleiß hat sich ausgezahlt und das Ziel < 1 Stunde sicher erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

-          Kathleen   10 km             57:10,3 min

-          Marlene    10 km             57:10,8 min    

-          Chris         10 km             55:42,1 min

-          Diana        10 km             55:38,3 min

-          Silke          10 km             50:39,0 min    

-          Sven         21,1 km          1:53:03,5 h

-          Thomas    21,1 km          1:53:49,0 h

In gemütlicher Runde ließen wir unseren ersten Wettkampf ausklingen und freuen uns schon auf das Laufcamp in Poel (vom 22.-24.04.2016)

… na dann, uns allen eine gesunde, verletzungsfreie und erfolgreiche gemeinsame Laufsaison

Eure Silke

                


P.S. Schnappschüsse haben Andrea und Frank eingefangen ;-) … DANKE