Lauftreff Tangermünde e.V.


05.06.2016  - 13. Pro Potsdam Schlösserlauf 

Es war viel zu früh für einen Sonntagmorgen und die Wetterprognose war eigentlich auch viel zu heiß. Trotzdem machten wir uns auf, um beim 13. Pro Potsdamer Schlösserlauf wieder dabei zu sein.

Kann dieser Morgen schöner beginnen ;-)

Es sollten an diesem Sonntag 4431 Läufer an den Start gehen.

Alle wach......Marlene?

Schon beim Start des Halbmarathon um 9.00 Uhr war klar, dass wird ein heißes Rennen ;-) und ob es da zu Traumzielzeiten kommen wird, war eher fraglich.

Dabei sein ist alles und mit einem guten Körpergefühl, viel Spaß und guter Laune machten sich Thomas und Sven auf die Halbmarathonstrecke und um 9.20 Uhr gingen Marlene, Kathleen, Heike und Andrea auf die 10 km Strecke.

Da wir alle ganz gut trainiert haben, unseren Körper mit seinen Signalen gut kennen, gab es keinen Grund bei diesen Temperaturen nicht zu starten. Gesagt getan und am Ende des Laufes waren alle zufrieden es endlich hinter sich, ohne irgendwelche Einschränkungen aufgrund der Hitze, geschafft zu haben. Manch anderer Läufer/Läuferin hatte zu kämpfen und die Sanitäter hatten Stress.

Strahlende Gesichter

 

War wohl warm auf den 21 km

Stärkung danach ...ein Muss


Das machen wir bestimmt wieder ;-) 
Einige von uns waren ja bereits das
4, 5 oder 6. Mal dabei.

Ab nach Hause...


Bis demnächst, jetzt aber erstmal Cool Down ..…..es bleibt heiß  ;- )

Eure Lo Ofen